Veranstaltungen

Das ganze Jahr über gibt es auf und um den GerberHof herum verschiedene Veranstaltungen. 

Ab sofort pferdegestütztes Coaching auf dem Gerber Hof

Persönlichkeitsentwicklung oder teambildende Maßnahmen ? 
Eigene Fragen klären oder Stärken erkennen wollen?
Eigene Bedürfnisse erkennen und Abgrenzen, aber wie ?
Das alles kannst Du ab sofort bei uns auf dem Hof entwickeln und wir helfen Dir dabei mit unseren Co-Coaches. 
Interesse geweckt für eine neue Art der eigenen Entwicklung? 
Dann melde Dich direkt über das Kontaktformular an und sichere Dir einen Termin.

Ringreiten in Kastahn 09.05.2024

Himmelfahrt ist es endlich wieder soweit! In Kastahn findet das über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Ringreiten statt. 

Wer mit seinem Pferd bis 11 Uhr in Kastahn ist, kann beim Ringreiten teilnehmen. Gestartet wird in 3 Gruppen. 
1. Gruppe: Kinder auf geführten Pferden
2. Gruppe: Kinder bis 16 Jahren
3. Gruppe: Erwachsene

Für das leibliche Wohl ist gesorgt und genügend Publikum ist auch da. Wir wünschen allen Teilnehmern und Zuschauern viel Freude.  

Reitkurs mit Annika Hansen 01.-02.06.2024

Seit drei Jahren nun kommt Annika zu uns und veranstaltet einen Reitkurs. Horsemanship und die Kommunikation auf Augenhöhe mit dem Pferd stehen im Mittelpunkt. Die Plätze für Pferd und Reiter sind bereits ausgebucht, allerdings haben wir noch ein paar Kapazitäten für Zuschauer. 
Hier findet Ihr mehr zu Annika: https://annika-hansen.de/
Instagram: annikahansentraining 

Erntefest 31.08. bis 08.09.2024

Immer zum ersten September Wochenende gibt es in unserem Ort Diedrichshagen die Festwoche. Auch in diesem Jahr gibt es wieder viel zu entdecken und festliche Tage.
Für mehr Infos:  www.festwoche-online.de

Die MeLA & Pferd + Hund 12.-15.09.2024

Die MeLa, Fachausstellung für Landwirtschaft, Ernährung und ländliche Perspektiven findet 2024 zum 33. Mal statt.

Die Aussteller und Aktiven der MeLa präsentieren jährlich eine sehr gute Kombination von Tierschau, Tierpräsentation, technischem Know-how sowie dem Erlebnis Agrarwirtschaft und nutzen die Fachausstellung als Absatz und Testmarkt sowie zur Imagefestigung.

Hier geht es zur MeLa