Workation 

Raus aus dem bunten Grau, 
rein in die wundervolle Natur. 

Du möchtest den Kopf frei bekommen, dich auf etwas vorbereiten das deine volle Konzentration verdient, dann bist du hier genau richtig. 

Du bist nicht alleine? Ihr wollt als Team etwas gemeinsam schaffen.  Mit dem Willen, die Kollegen besser kennen zu lernen könnt ihr mit bis zu 9 Personen bei uns einkehren. Wer es extra kuschelig mag, kann auch mit 12 Personen vorbei kommen. 

Kontakt zur Aussenwelt

Mit einer fantastischen Netzabdeckung bist du über dein Handy jederzeit erreichbar, wenn es denn an ist! 
Eine 200Mbit Glasfaserleitung rundet das Setup ab, du kannst ohne Probleme Videokonferenzen halten, wenn du denn möchtest! 

Arbeitsgeräte

Du benötigst einen Drucker, einen Scanner, einen Bildschirm? Kein Thema, wir nicht. Du kannst deshalb unseren nehmen! 

Ruhe

Um ehrlich zu sein, Hühner können ziemlich laut sein. Spatzen auch. Die Frösche im Mai sind nicht ganz ohne, die Grillen im Sommer können recht penetrant sein, aber irgendwie entspannt das alles. 

TEAM

Toll Ein Anderer Machts! 

Das Budget fürs nächste Jahr planen? Einfach mal was komplett anderes als sonst machen. Pferdegestütztes Coaching? Hühnerstall ausmisten? Löwenzahn sammeln? 
Raus aus den Bürowänden, rein in die Natur - Zusammen ! 

Der Blick fürs wesentliche

Trau dich und mach dein Handy einfach mal aus. Komm mit uns und den Pferden eine Runde spazieren. Setzt dich zu den Schafen und kraul dich in Trance. Oder setzt dich einfach in die Sonne und schaffe ein paar Mails weg. 
Alles ist okay!